Das Investment: „Auf der Skala zwischen Angst und Gier – wo stehen wir gerade, Herr Fischer?“

sjb_werbung_das_investment_300_200In vier Schritten überprüft Fondsmanager Frank Fischer, ob sich Titel für das Portfolio seines Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen qualifizieren können. Was seinen Ansatz vor dem anderer Value-Investoren auszeichnet – und warum er auch nach längerer Rally die Aktienmärkte noch nicht für ausgereizt hält, verrät Fischer im Interview. Der Frankfurter Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen hat seit seinem Start 2008 eine beachtliche Performance gesehen. Aufs Jahr gerechnet gewann er durchschnittlich um über 11 Prozent hinzu – rund 177 Prozent seit Auflage.Die Erfolgsgeschichte hat sich herumgesprochen: Anleger bedachten den Fonds, der einen erheblichenTeil seiner Mittel in Nebenwerte investiert, mit hohen Zuflüssen.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de