Das Investment: Experten zum Stichwahl-Ausgang in Frankreich: „Wir erwarten zweistelliges Gewinnwachstum in Europa“

sjb_werbung_das_investment_300_200Nach Auszählung der Wahlstimmen in der Stichwahl um den französischen Präsidentschaftsposten heißt der Wahlsieger Emmanuel Macron. Investment-Experten setzen jetzt große Erwartungen in die weitere Entwicklung in Frankreich und Europa. Lesen Sie die Einschätzungen.

Christoph Bruns, Fondsmanager und Co-Geschäftsführer von Loys: „Wir rechnen mit einer Renaissance der EU“

„Die europäischen Aktienmärkt standen in den vergangenen Jahren im Schatten der USA, weil dort die Finanzkrise schneller überwunden wurde und Europa angesichts der Griechenland-Rettung, der Flüchtlingskrise und des Brexit als Dauerbaustelle galt. Zu Anfang des Jahres gab es zugleich große Sorgen bezüglich der Wahlen in den Niederlanden und besonders in Frankreich. Durch einen Wahlsieg Macrons ist ein Auseinanderfallen der EU und des Euros ausgeschlossen.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de