Pressemitteilung European Capital Partners: European Capital Partners ernennt Head of Sales für D-A-CH und baut sein internationales Geschäft aus

teaser_pm_european-capital-partners_300_200ECP | Luxemburg, 10.03.2017.

European Capital Partners (ECP), eine auf wertorientierte Kapitalanlagen spezialisierte Vermögensverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Luxemburg, freut sich die Ernennung von Sascha Steinmeier als Head of Sales für die Region D-A-CH und die Zulassung ihres Teilfonds ECP Flagship European Value zum Vertrieb in Deutschland und in der Schweiz bekannt zu geben.

Sascha Steinmeier (45 Jahre) ist seit Anfang März 2017 als Head of Sales verantwortlich für die Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten von ECP im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jaren ist Sascha Steinmeier in der Finanzindustrie tätig, und war von 2007 bis 2015 für den Fondsvertrieb bei Nomura Asset Management Deutschland KAG mbH und einem namhaften unabhängigen deutschen Asset Manager verantwortlich.