Pressemitteilung Degroof Petercam: Europäische Aktienportfolien von Degroof Petercam Asset Management

teaser_pm_degroof-petercam_300_200Degroof Petercam | Brüssel, 15.03.2017.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind der Meinung, dass es höchste Zeit ist, Europa optimistischer zu sehen!

Europäische Aktien werden gegenwärtig attraktiv bewertet, da sich der Konjunkturzyklus in Europa weiter bessert. Nach Ansicht der Experten von DPAM entstehen durch die Diskrepanz zwischen den Aktienkursen und den soliden Fundamentaldaten erstklassiger europäischer Unternehmen sowie aufgrund der globalen Aussichten Anfang 2017 gute Gelegenheiten. DPAM kann diesbezüglich auf eine langjährige Kompetenz verweisen, die sich auf zahlreiche Anlagestile und Fonds erstreckt.

Kenntnisse der lokalen Bedingungen: Seit über 40 Jahren hat DPAM seinen Sitz in Brüssel, im Herzen Europas, und konnte dank eines weit verbreiteten Netzwerks direkter Kontakte in der Industrie unbezahlbare Kenntnisse der europäischen Aktienmärkte und Unternehmen gewinnen.