Das Investment: „Goldpreis von 2.300 US-Dollar im Juni 2018“

sjb_werbung_das_investment_300_200„Wir befinden uns in einem Gold-Bullenmarkt, der noch enorm viel Aufwärtspotenzial hat“, erklärt Ronald-Peter Stöferle. Die aktuelle Preiskorrektur sei allerdings noch nicht ganz vorüber. Wie es mit dem Edelmetall weiter geht, erklärt der Goldfonds-Manager und Managing Partner bei der Vermögensverwaltung Incrementum im Gespräch mit DAS INVESTMENT.com.

DAS INVESTMENT.com: Der Goldpreis hatte Ende September und nach dem Wahlsieg von Donald Trump stark korrigiert. Aus taktischer Sicht: Eine gute Gelegenheit Position aufzubauen, oder sollten Investoren aus Ihrer Sicht besser noch abwarten?

Ronald-Peter Stöferle: Ja, wir befinden uns aus meiner Sicht in einem Gold-Bullenmarkt, der noch enorm viel Aufwärtspotenzial hat. Die aktuelle Korrektur war überfällig.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de