Das Investment: Das steckt im Flaggschiff-Fonds von Flossbach von Storch

sjb_werbung_das_investment_300_200Gold sei eine bessere Währung, die zur Absicherung des Portfolios unabdingbar sei, das wiederholen Experten der Kölner Vermögensverwaltung Flossbach von Storch oft. In einem Vortrag im Rahmen der DKM gab Stephan Fritz, Produktspezialist Multi Asset, nun bekannt, wie hoch der Goldanteil im Flaggschiff-Fonds Flossbach von Storch Multiple Opportunities derzeit ist und auf welche anderen Anlageklassen das Fondsmanagement jetzt setzt.

Bei Bargeld bildet sich gerade eine Blase. Davon ist Stephan Fritz überzeugt. „Das Papiergeld ist eine Ware, die seit Jahren beliebig vermehrt und durch nichts abgesichert wird, mittlerweile Aufbewahrungsgebühr kostet und die niemand haben will“, erklärt der Produktspezialist Multi Asset bei der Vermögensverwaltung Flossbach von Storch in seinem Vortrag auf der DKM. 

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de