Pressemitteilung T. Rowe Price: Asiatische Aktien (ex Japan) am Wendepunkt?

teaser_logo_troweprice_300_200T. Rowe Price | Baltimore , 25.10.2016.

Aktien Asien (ex Japan) haben mehrjährigen Tiefstand erreicht

Bewertungen erscheinen attraktiv

Kostendisziplin der Unternehmen und schwächeres Lohnwachstum tragen Früchte

„Sind asiatische Aktien (ex Japan) wirklich günstig?“ Diese Fragen stellen sich Investoren nun schon seit einiger Zeit, denn die Bewertungen für die Region sind in den vergangenen Jahren immer weiter nach unten gegangen und liegen aus historischer Sicht unter dem langfristigen Durchschnitt. Das Kurs-Buchwert-Verhältnis zum Beispiel zeigt, dass es während der vergangenen 20 Jahre nur wenige Zeitpunkte gab, an denen die Bewertungen niedriger waren als im Moment.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de