Das Investment: „Dax-Prognose von 20.000 Punkten ist eher konservativ“

sjb_werbung_das_investment_300_200Börsenverläufe lassen sich auf kurze und mittlere Sicht nicht vorhersagen, stellt Peter E. Huber, Fondsmanager und Vorstand von StarCapital, in seiner aktuellen Marktanalyse fest. Auf Sicht von 10 bis 12 Jahren jedoch sieht Huber und sein Team den Dax bei deutlich über 20.000 Punkten. In einem anderen Markt sei das Kurspotenzial sogar noch sehr viel größer.

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) tut es. Der Internationale Währungsfonds (IWF) tut es auch. Ebenso Starinvestor George Soros und BlackRock-Chef Larry Finck sowie zahlreiche renommierte Vermögensverwalter und Banken. Sie alle warnen davor, dass Aktien nach einer über siebenjährigen Aufwärtsbewegung angesichts der zahlreichen globalen Risiken überbewertet seien.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de