Das Investment: Max Otte: „Wir sind 2 Mal aus der Kurve getragen worden“

sjb_werbung_das_investment_300_200Im Gespräch mit Björn Drescher erklärt der Börsenexperte und Fondsmanager Max Otte, warum seine Fonds Max Otte Vermögensbildungsfonds und PI Global Value in den vergangenen zwei Jahren unter dem Vergleichsindex blieben. Eine Zusammenfassung des Interviews und ein Video finden Sie hier.

Das Wort „Absturz“ mag Max Otte nicht. Auf seine Fonds Max Otte Vermögensbildungsfonds und PI Global Value bezogen, sei das reines Sensationalismus, erklärt der Fondsmanager und Börsenexperte im Video-Interview mit Drescher & Cie.-Chef Björn Drescher. Abstürze habe man zu Zeiten der Finanzkrise erlebt, seine Fonds würden derzeit hingegen allenfalls Underperformance liefern. Und selbst dies hänge vom Betrachtungszeitpunkt ab: „Seit Auflegung liegt der PI Global Value immer noch über dem MSCI World“.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de