Das Investment: Nur ein offener Immobilienfonds herabgestuft

sjb_werbung_das_investment_300_200Offene Immobilienfonds haben sich im Zeitraum 1. Oktober 2015 bis 31. März 2016 weiterhin positiv entwickelt. Dies ist ein Ergebnis des aktuellen Ratings der Offenen Immobilienfonds durch die FERI EuroRating Services AG. Sämtliche der zwölf bewerteten Fonds erhielten eine Ratingnote zwischen A und A+, was dem Rating-Kommentar „sehr gut“ entspricht.

„UniImmo: Europa“ und „UniImmo: Deutschland“ erhielten die Note A+, die beste im aktuellen Rating vergebene Note. Acht Fonds wurden mit der Note A bewertet, zwei Fonds mit der Note A-. Von den untersuchten Fonds wurden elf quantitativ auf Basis der öffentlich verfügbaren Informationen bewertet. Der „LEADING CITIES INVEST“, der sich auf ausgewählte europäische Metropolen konzentriert, wurde hingegen aufgrund seiner jungen Historie anhand einer qualitativen Analyse bewertet.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de