Das Investment: Diese Papiere kauft Bert Flossbach

sjb_werbung_das_investment_300_200„Unser Geld- und Finanzsystem ist fragil; die im Zuge des Brexit-Votums wieder aufflammenden Krisenherde haben dies erneut verdeutlicht“, schreibt Bert Flossbach, Chef und Mitbegründer der Vermögensverwaltung Flossbach von Storch in seinem Halbjahresbericht. Ein robustes Portfolio sei daher das A und O. Mit welchen Papieren der erfolgreiche Vermögensverwalter ein solches Portfolio zusammenstellt – und welche Anlageklassen er meidet.

Im 1. Halbjahresbericht 2016 erklärt Bert Flossbach, Mitbegründer der Vermögensverwaltung Flossbach von Storch und Manager des Flaggschiff-Fonds FvS Multiple Opportunities, unter anderem, welche Anlageklassen er derzeit verstärkt ins Portfolio nimmt, welche Positionen er reduziert und welche Papiere er gänzlich meidet. DAS INVESTMENT.com fasst zusammen.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de