Das Investment: Frank Fischer mit viel Cash und neuem Fonds

sjb_werbung_das_investment_300_200Der Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen hat sich in den vergangenen Jahren zum Anlegerliebling entwickelt. Seine Outperformance-Stärke bewies Fondsmanager Frank Fischer zuletzt beim Brexit-Crash. Um neue Kunden aufnehmen zu können, ist die deutsche Vertriebszulassung eines neuen Fonds geplant.

Die erste Woche nachdem der Brexit-Schock die Kapitalmärkte in den Keller schickte, schließt der Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen mit einem Minus von rund 4 Prozent ab. Während seine Benchmark für europäische Nebenwerte am Mittwoch auf bis zu knapp 7 Prozent gegenüber seinem Stand vor dem Brexit-Referendum eingebrochen war, verzeichnete das Fondsportfolio einen maximalen Verlust von etwa 4,5 Prozent.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de