Managersichten SJB Liquidität Int, SJB Substanz: Invesco Balanced Risk Allocation Fund WKN A1CV2R Oktober 2015

teaser_invesco_balanced_risk_scott_wolle_300_200„Bleibt im Oktober das Laub am Ast, viel Ungeziefer zu befürchten Du hast.“ Bauernregel.

Übersetzt in die Welt der Finanzen: Wenn der Oktober einigermaßen freundlich ausfällt, kommt das Gröbste noch. Dies scheint sich 2015 definitiv bewahrheitet zu haben. Denn nach dem starken Rückgang im Sommer war der Herbst versöhnlich…bis gestern Mario Draghi die überdrehten Erwartungen komplett enttäuscht hat und der DAX beispielsweise in kurzer Zeit über 600 Punkte verlor.

Wie der Manager der FondsEmpfehlung Invesco Balanced Risk Allocation Fund WKN A1CV2R in den Verwaltungsstrategien SJB Liquidität Z3+ INT und SJB Substanz Z5+ den Herbst sieht und wie seine Prognose lautet, lesen sie hier.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de