SJB Marktausblick bis Jahresende 2014. Glaskugel ade, Daten juchee.

Christian Rommelfanger und Gerd Bennewirtz - Teamleiter Handel (links) und geschäftsführender Gesellschafter (rechts) der SJBWas ihre SJB in den kommenden Monaten an bei Aktien, Renten/Anleihen, Edelmetallen und Rohstoffen erwartet, lesen sie hier. Schön wäre diese oft zitierte Glaskugel, aber leider müssen wir uns mühsam ein Bild malen aus all den Farben, die in unserem Metier Fundamentaldaten, Kapitalströme, Charttechnik und so weiter, aber in der heutigen Zeit vor Allem auch Politik, genannt werden. Jetzt direkt und völlig offen unsere Standpunkte zur Marktentwicklung in den kommenden Monaten. Was unsere Standpunkte stützt erläutern wir natürlich auch gern in den folgenden Tagen.

1. Europäische (DAX) Aktien verlieren, nochmals ca. 10-20%. Bis zum Jahresende und in das erste Quartal 2015.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de