ManagerSichten SJB Surplus: Stabilitas Silber+Weissmetalle WKN A0KFA1 August 2014.

Martin Siegel - FondsManager des Fonds Stabilitas Silber+WeissmetalleEinleitender SJB Kommentar: Zur weiteren Diversifikation wurde in der FondsStrategie SJB Surplus der Stabilitas Silber+Weissmetalle ISIN LU0265803667 mit einer noch geringen Gewichtung in der ersten Tranche gekauft. Antizyklik! Nachdem der Fonds im Jahr 2013 53,70% verlor, sehen wir Silberaktien als sehr günstigen antizyklischen Kauf an. Warum ihre SJB für die kommenden Jahren von höheren Notierungen bei Edelmetallen und deren Aktien ausgeht? Fragen uns einfach, oder holen Sie sich direkt die volle Transparenz im Management der FondsStrategien indem sie sich hier kostenlos registrieren, sollten sie noch nicht zum Kreise der unabhängigen SJB Mandanten gehören.

Marktkommentar Juli 2014

Der Goldpreis gibt im Juli leicht nach, bestätigt aber nach dem Anstieg im Juni den seit Januar bestehenden Aufwärtstrend.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de