Das Investment: Cash-Call katapultiert Kanam-Fonds in die Spitzengruppe

sjb_werbung_das_investment_300_200Die Zahl der von nahezu allen Maklerpools favorisierten Top-Seller hat sich durch den Soft-Close beim Nordea Stable Return auf drei Produkte reduziert. Dafür gab es im Oktober erneut mehrere Newcomer auf den vorderen Plätzen der Absatzlisten.

Drei Fonds braucht der Vertrieb – auf diesen Nenner ließe sich in leicht abgewandelter Form eines alten Loriot-Werbefilm-Klassikers die nach Punkten aufsummierte Liste der Top-Seller der führenden deutschen Maklerpools bringen. Zum einen natürlich den seit vielen Monaten an der Spitze stehenden Flossbach von Storch Multiple Opportunities, dann denDWS Top Dividende und den Kapital Plus. Letzterer findet sich derzeit allerdings nur noch bei BCA, Fondskonzept und Jung, DMS & Cie.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de