Pressemitteilung Anodos Asset Management: Marktkommentar und charttechnische Analyse Griechenland

teaser_pressemitteilungen_anodos_300_200Anodos | Nürnberg, 25.11.2016

Griechenland bietet durch die Umsetzung der Reformen in den letzten Jahren attraktive Investitionsmöglichkeiten für ausländische Investoren. So wurde ab 2010 kontinuierlich die Eliminierung des Haushaltsdefizits, die Reduzierung des Leistungsbilanzdefizits und der Lohnnebenkosten erreicht. Dabei haben sich die Rahmenbedingungen Griechenlands für Investoren erheblich verbessert, wie z.B. beim Investorenschutz und Insolvenzrecht.
Markteintritts-Barrieren wie die bürokratischen Hürden für Gründungen von Neu- Unternehmen, für Start-Ups, für behördliche Genehmigungen oder für die Eintragung von privatem und gewerblichem Eigentum wurden reduziert.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de