FondsVerwalter SJB im TV. 08-11-2016. Geldanlage-Check. Volker Schmidt-Jennrich, SJB FondsSkyline

teaser_logo_ntv_300_200Liebe SJB FondsInvestoren, viele Anleger hatten es im Vorfeld der US-Wahlen nicht wahrhaben wollen, doch nun ist es Realität geworden: Der unberechenbare Donald Trump ist Präsident der USA geworden. Wie das einen Tag vor Bekanntwerden des Wahlergebnisses geführte n-tv Interview mit Volker Schmidt-Jennrich, Gründungsgesellschafter der SJB FondsSkyline OHG 1989, zeigt, hat die SJB bereits im Vorfeld mit dieser Entwicklung gerechnet und vor den Risiken gewarnt.

Erfahren Sie im „Geldanlage-Check“ die Einschätzung des SJB-Marktstrategen zu der Frage, ob US-Aktien nicht längst überteuert sind und warum Investoren besser Aktien aus den Emerging Markets favorisieren sollten.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de