Pressemitteilung Fidelity Worldwide Investment: „Die Deutschen sind keine Aktienmuffel – sonst würden sie nicht Multi-Asset kaufen“

teaser_pm-fidelity_300_200Fidelity | Kronberg, 26.09.2016.

Die Deutschen haben Vorbehalte gegenüber Aktien – allerdings mögen sie Multi-Asset-Strategien. Im Interview erläutert Claude Hellers, Leiter des Privat- und Geschäftskundenvertriebs bei Fidelity International, warum der Umweg über Multi-Asset die Deutschen doch noch für die Aktie begeistern kann und welche Chancen er in einer engeren Zusammenarbeit von Versicherern und Asset-Managern sieht.

Das Investmentjahr 2016 nähert sich dem Schlussquartal. Nach dem Kurseinbruch zum Jahresauftakt, Brexit-Beschluss und Co: Ist in Ihren Augen eine Jahresendrally realistisch?
Hellers: Realistisch ist, dass die Schwankungen an den Aktienmärkten und das Niedrigzinsumfeld weiter anhalten werden – auch über das vierte Quartal 2016 hinaus. 

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de