Das Investment: Nordea plant Stable Return 2

sjb_werbung_das_investment_300_200Am Dienstag gab Nordea das Soft Closing ihres Flaggschiff-Mischfonds Nordea 1 – Stable Return bekannt. Für Neu-Kunden, die nicht auf die Wertentwicklung des Flaggschiff-Fonds verzichten möchten, plant das Unternehmen ein ähnliches Produkt.

Makler-Liebling und Milliarden-Fonds Nordea 1 – Stable Return Fund nimmt ab gestern keine neuen Anleger mehr auf (DAS INVESTMENT berichtete).  Für Kunden, die ähnliche Ergebnisse wie die des Flaggschiff-Mischfonds anstreben, hat das Unternehmen aber eine gute Nachricht. Das Management-Team entwickelt derzeit eine neue Strategie mit einer etwas niedrigeren Volatilität. Das teilte die Fondsgesellschaft in ihrem Schreiben an die Investoren mit. 

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de