Pressemitteilung M&G Investments: WERNER KOLITSCH WIRD LEITER DEUTSCHLAND

teaser_pm-mandg_300_200 M&G | Frankfurt, 10.11.2014.

Werner Kolitsch, 45, wird ab März 2015 die Geschäfts- und Vertriebsleitung für die M&G-Publikumsfonds in Deutschland übernehmen. Bis zu Kolitschs Antritt wird Jonathan Willcocks, Global Head of Retail Sales und Managing Director bei M&G, weiterhin das Deutschlandgeschäft übergangsweise leiten. Kolitsch wird an Jonathan Willcocks berichten.

„Wir freuen uns sehr, Werner Kolitsch ab März nächsten Jahres in unserem deutschen Team begrüßen zu dürfen. Deutschland ist ein bedeutender Markt für M&G und wir sind überzeugt, dass Werner Kolitschs 20-jährige Erfahrung im Asset Management einen entscheidenden Beitrag dazu leisten wird, unseren Marktanteil und unsere Position in Deutschland weiter auszubauen“, sagt Willcocks.

 

Mehr auf fonds-antizyklik-sjb.de